Lass dich von uns beraten: +496222990220
Montag - Freitag: 8.00 – 17.00 Uhr
.

Relax zum Kennenlernen, Fachsimpeln & Austauschen


Wir freuen uns auf euch!

Juckreiz, Sommerekzem, Hautpilz, Mauke, Milben? Wie unterscheidet man die unterschiedlichen Hautreaktionen beim Pferd. Wie entstehen diese und warum ist eine natürliche Behandlung so wichtig? Wie wirken Produkte aus reinen Pflanzenextrakten und -ölen und warum helfen sie unseren Pferden so gut?

RelaxWissen Online-Seminare


RelaxWissen Online-Seminar am 11.05.2021 um 19 Uhr zum Thema Sommerekezem und Hautprobleme im Sommer.

Sobald die Tage wärmer werden, erwachen kleine Plagegeister zum Leben. Gegen Insektenstiche reagieren viele Pferde mit unterschiedlichsten Symptomen. In unserem RelaxWissen Online-Seminar gehen wir dieser Sache auf den Grund und schauen auf neue Studien über die Entstehung der allergischen Erkrankung Sommerekzem.

Jetzt kostenfrei anmelden!

Messe-Planung 2021


THP Tage in Hohenroda vom 18.-20. Juni

Da die meisten Messen in diesem Jahr Corona-bedingt abgesagt wurden, bitten wir für eine individuelle Beratung direkt Kontakt mit uns aufzunehmen.

Schulungstermine


Schulungstermine via Zoom auf Anfrage

Wir bieten Online-Fachseminare und Schulungen für Vereine, Fachhändler, Therapeuten. Vereinbart mit uns einen individuellen Termin!

Kleiner Münsterländer auf Wiese mit rotem Halsband und Eichenzweig im Maul