Lass dich von uns beraten: +496222990220
Montag - Freitag: 8.00 – 17.00 Uhr
.

Mit vollem Galopp in das Jahr 2022

30. Dezember 2021

Unser Relax-Rückblick und Vorsätze für 2022


Liebe Relax-Biocare Kunden, liebe Relax-Biocare Partner,

365 Tage voller Emotionen, Ängste und Sorgen sind vorbei gegangen. Es war für uns alle ein völlig verrücktes und chaotisches Jahr.

Relax-Biocare startete zu Jahresbeginn 2021 an der Seite von St. Hippolyt neu durch. Gemeinsam nahmen wir Fahrt auf und konnten vielen Tieren und Besitzern helfen. Wir hatten unglaublich bereichernde Kundengespräche, durften neue Tier-Seelen kennen lernen und das Beste: Es hat uns richtig Spaß gemacht!

Wir freuen uns, dass wir viele neue  Kunden und Händler gewinnen durften. Über digitalen Austausch hatten wir etliche Beratungen und Schulungen, die ein Kennenlernen über weite Distanzen ermöglichten. Zwei Webinare mit St. Hippolyt festigten unseren gemeinsamen Auftritt: Füttern wie die Natur und Pflege aus der Natur – Mit ganzheitlichem Ansatz bringen wir innen und außen zusammen.
Die Reitsportmesse in Kalkar war gut für die Seele und hat uns wieder ein Stück näher zusammen gebracht. Der persönliche Austausch ist einfach mit Nichts zu toppen. Nun freuen wir uns auf das kommende Jahr, in dem wir bei der Spoga Horse dabei sein werden. Wir erwarten, dass es weitere Messeauftritte geben wird, auf denen wir unsere neuen Produkte vorstellen dürfen. Lasst euch überraschen!

Es ist auch großartig, dass wir Anfang im neuen Jahr alle unsere Produkte in 100 % Recyclingkunststoff abfüllen können. Dazu bedurfte es wiederholter, unnachgiebiger und zäher Nachfrage bei unseren Lieferanten. Endlich sind wir soweit!

Wir danken für Eure Treue und Euer Vertrauen und freuen uns weiterhin im starken Team Euch und den Tieren zur Seite zu stehen.
In diesem Sinne wünschen wir einen tollen Start in ein neues, relaxtes Jahr 2022!

Lasst es Euch & Euren liebsten zwei- und vierbeinigen Freunden gutgehen!

Katrin Ehrlich & Team